Blog

Neues aus der Erlebnisbrauerei!
Nach der Ernte ist Zeit für Gruibinger Erntebier. Ein wunderbar kräftiges, goldfarbenes Bier.

Sommerbier

Unser Sommerbier ist unsere Bierspezialität für die heißen Sommertage.
Das Maiböckle Naturtrüb ist unser Neues. Der perfekte Einklang für die kommenden warmen Tage.

Brotbier

Unser Brotbier ist nachhaltig lecker!
Gruibinger Osterhäsle ist ein Märzen-Bier und ab jetzt wieder bei uns verfügbar.
Das Außergewöhnliche an diesem Craft Bier ist, dass es eine besondere Champagner Hefe zu seinen Zutaten zählt.
Unser Valentinsbier eignet sich wunderbar als Geschenk für deine Lieblingsperson. Mit seinen Aromen und seiner schönen roten Farbe untermalt es den Valentinstag stimmungsvoll.

Winterbier

Unser Winterbier läutet die kalte Jahreszeit ein und wird bei unter 0°C filtriert.
Der bernsteinfarbene Meister-Bock überzeugt nicht nur mit seiner besonderen Farbe, sondern auch durch sein außergewöhnliches Aroma.
Mit dem Sonnnetango wurde die Sonne im Bier eingefangen. Christoph Hilsenbeck hat etwas ganz besonderes entstehen lassen als er mit dem neuen Hopfen `Tango`, welcher aus den beiden Hopfensorten Cascade-Hallertrauer Tradition und Hüller Aromalinien kombiniert wurde