Allgäu-Orient-Rallye 2012

Der Weg dorthin wurde uns durch allerlei Aufgaben, kleinere und größere Pannen "versüßt" - im türkischen Hinterland einen zwanzig Jahre alten Mercedes repariert zu bekommen, ist eine nicht ganz alltägliche Herausforderung!

Damit die Heimat während der dreiwöchigen Reise nicht zu sehr fehlt, spendierte uns Hans-Dieter Hilsenbeck flüssigen Reiseproviant - Gruibinger Brunnenbier gegen den Durst, schlechte Laune und Heimweh! Das letzte Fässchen wurde natürlich für den letzten Abend am Ziel aufgehoben und mit besonderem Genuß gemeinsam mit einigen Mitfahrern angestochen - die Bilder sprechen für sich!

Danke an das ganze Hilsenbeckteam für die Unterstützung vor, während und nach unserer Abenteuerreise!

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.