Gruibinger auf 50° 49'N, 8° 46'O

Beim Gruiblern darüber, wie wir unseren Reisetext gestalten, waren wir uns einig, dass wir unserer Leidenschaft für das weltbeste Bier Ausdruck verleihen wollen.
Immer wenn wir Gruibi trinken, fühlen wir uns dem Himmel ein Stückchen näher. Und da uns das Gefühl bei einem Gruibi sowieso immer begleitet, hat uns das Schloss in Marburg zusätzlich auch im physischen Sinne „geholfen“. Denn das auf einem Berg in Mittelhessen gelegene Landgrafenschloss eröffnet einen malerischen Blick über das nächtliche Marburg. Definitiv eine Reise wert, ob nun bei Tag oder bei Nacht!


Und oben natürlich mit Gruibi! What else? Alles andere ist nur Wegbier ;-)

Gruibige Grüße
Sonja & Micha

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.