Hilsenbeck's Meister-Bock in Indien

Und damit ich mich auch mal zu Hause melde und sich meine Familie keine Sorgen machen muss, gibt's gelegentlich ein paar Bilder von meinen Begegnungen, die ich hier auf meiner Reise mache!

Direkt bei meiner Ankunft im Süden (Goa) stieg ich in einen Bus nach Gokarna. Dort fand ich eine schöne Kokosnusshütte für ca. 50 Cent pro Nacht und schloss Freundschaft mit dem Besitzer Lakshmi! Dort traf ich zum Glück zwei Schwaben, die mich natürlich sofort ins Herz geschlossen haben und wir haben beschlossen, gemeinsam zu reisen - als Flasche in Indien hat man's nämlich nicht immer leicht :-)

Natürlich lass ich mir die indische Küche nicht entgehen und darf meistens mittendrin sein in den kleinen "Küchen", mmmmhhhhhhhh!!!

Viel Spaß - den hab ich auch :-)

Ich melde mich wieder - bis denne"

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.