Unser Brunnenbier in Bangkok

Haha, natürlich zweifelte ich nicht lange und sagte ''Deutsches Bier!!! N Gruibinger wäre der Wahnsinn!!'' Tja, als er ein paar Tage vor meiner Ankunft in DE losgeflogen ist hatte er mir geschrieben, dass Sie ihm das Bier am Flughafen abgenommen haben wg. irgendwelchen Sicherheitsbestimmungen.... 

Nach 36 Stunden Reisezeit von NZ kam eine Freundin und ich völlig am Ende in Bangkok an, doch als ich meinen Kumpel dann nach fast zwei Jahren das erste Mal wieder sah, war das der Wahnsinn!!! Und als anschließendes "i Tüpfelchen" steht er auf, geht zur Bar und holt drei Flaschen Gruibinger hervor die er am Abend zuvor dem Personal schon mal zum Kühlen gegeben hatte!!! :D Das war definitiv das Beste Gruibinger das ich je hatte!!!! :D 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.