Brotbier

Unser Brotbier wird aus überschüssigem Brot hergestellt, das ansonsten entsorgt werden würde. Durch die Verwendung dieser Zutat wird nicht nur Lebensmittelverschwendung reduziert, sondern auch CO2-Emissionen verringert. Denn bei der Herstellung von Brotbier wird weniger Getreide benötigt, wodurch weniger Treibhausgase freigesetzt werden.
Das Ergebnis ist ein köstliches und erfrischendes Bier, das nicht nur gut schmeckt, sondern auch einen positiven Beitrag für die Umwelt leistet.

Wir dürfen das Brotbier Bier nennen. Es ist hochoffiziell vom Amt bestätígt, denn die Bierverordnung kennt die „Besonderen Bíere".

Probier mal unser Brotbier und trage aktiv dazu bei, eine nachhaltigere Zukunft zu gestalten!

 

Tags: Biere

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.