Blog

Herr Jan Evermann schrieb... Ich lebe zwar schon zwanzig Jahre in Mecklenburg- Vorpommern, aber so ein bestimmtes Bier lasse ich mir gern aus dem "Ländle" mitbringen.
Herr Michael Skrzypiec schrieb... Nach einer langen und beschwerlichen Sightseeing-Tour unter der brutzelnden Sonne in Neuseeland, war es an der Zeit für eine erfrischende und isotonische Abkühlung. Schnell war auch der passende Ort gefunden. Da die Anwohner kurzzeitig vereist waren, ließ ich es mir nicht nehmen, mein kühles Gruibinger Brunnenbier auf den Stufen einer Hobbithöhle zu genießen.
Herr Andreas Christian Ladich schrieb... Guten Tag liebe Gruibinger-Liebhaber, auf meiner "Tour-de-Balkan" durch Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Mazedonien, Serbien, Kroatien und Slowenien darf natürlich das beste Bier nicht fehlen! Leider war das Bier am schwarzen Meer schon vergriffen. Die Leute aus Rumänien lieben es!!! Die gingen weg wie warme Semmel - wie man so schön zu sagen pflegt. Naturtrübes Bier scheint ein seltenes und wertvolles Gut zu sein.
Herr Matthias Vogel schrieb... Hilsen fra Nordkapp / Grüße vom Nordkapp! Gestern abend bin ich von einer Reise mit der Hurtigruten an der norwegischen Küste entlang zurückgekommen. Zwei Flaschen "Gruibinger Saukalt" für einen besonderen Moment waren dabei, denn in Norwegen ist Bier sehr teuer (eine 0,33l-Dose kostet im Supermarkt rund 2,70€). Auch im Gepäck war das "Team Zypper" eines Bekannten. Es wollte unbedingt zum Nordkapp.
Herr Patrik Scheifele schrieb... gruibinger in baku Die Allgäu-Orient-Rallye 2012 führte das Team von Round Table 179 Göppingen über 6.000 km von Oberstaufen im Allgäu bis in die Hauptstadt Aserbaidschans, Baku. Es galt, den Weg mit 20 Jahre alten Autos in Teams von 6 Personen zu bewältigen, die im Ziel für einen guten Zweck gespendet wurden.
Frau Julia Müller schrieb... 2010 hatte ich mich dazu entschlossen eine Weile abzuhauen um auf Reisen zu gehen. Nachdem ich fast zwei Jahre unterwegs war, wollte ein guter Freund von mir seinen Trip starten. Als wir vorab einen Treffpunkt in Bangkok ausgemacht hatten (er war zu dieser Zeit noch in Deutschland), fragte er mich ob er mir was aus Deutschland mitbringen soll...
Herr Kai Gicklhorn schrieb... Liebe Ostergrüße von der Insel Elba. Mit dabei ein Kischtle OSTERHÄSLE, das auch hier sehr gut ankommt. Und bei Frühlingstemperaturen schmeckt`s auch so richtig!
Frau Katrin Breckel schrieb... Unser Lieblingsbier ist immer dabei - auch auf Skitour wirds hochgeschleppt :) Gruß nach Gruibingen aus Tübingen (wo s das Bier glaub leider nicht gibt...) Katrin Brecke
Unser "Gruibinger Saukalt" war in den USA auf Reisen. Vielen Dank an Herr Fetscher für die tollen Bilder.
Nina Steiner schrieb ... Guten Tag, im Sommer haben wir unseren Freunden aus Barbados die besten deutschen Biere näher gebracht – und natürlich auch meine Lieblingssorte Gruibinger Brunnenbier. Die große Magnum Flasche kam so gut an, dass sie direkt als Souvenir mit nach Barbados genommen wurde. Und mittlerweile hat das Brunnenbier dort sogar surfen gelernt Smile
Die Radsportgruppe Esslingen hat unser beliebtes Gruibinger Brunnenbier mit auf die Reise nach Südfrakreich genommen.
Herr Michael Waibler schrieb... Hallo, als wir dieses Jahr nach Dänemark in den Urlaub gefahren sind, musste ein Stück aus dem Ländle mit. Also als erstes einen Kasten Gruibinger Brunnenbier eingeladen und schon konnte die Reise losgehen. Was soll dann auch noch schief gehen.
1 von 2